Über mich

Ich bin als junger Unternehmer mit einer Beleuchtungsfirma im Limmattal und zwei erfolgreichen Restaurants in der Stadt Zürich selbständig. Als Stabsoffizier im Range eines Majors leiste ich im Kommando Operationen zu Gunsten der Armee und für das Vaterland meine Dienste. Als Vorstandsmitglied der FDP Unterengstringen stelle ich unter anderem den Internetauftritt der Partei sicher.

Ich bin verheiratet und habe mit meiner Frau zwei Töchter. Mit meiner Familie besuche ich gerne den Zoo oder wir gehen zu viert an der Limmat spazieren. In der Freizeit bin ich oft mit meiner Frau im Klettergarten, im Kino oder einfach zu zweit zum Abendessen in einem Restaurant.

Gerne können Sie auch die Videos ansehen, die im Rahmen der Gemeinderatswahlen 2018 erstellt wurden und so mehr über mich erfahren.


Bildergallerie